Translate

EnergyART

 


Das Kunstwerk "EnergyART" entstand aus einem spontanen Moment heraus, so wie ich immer male. Ich gebe mich dem kreativen Prozess ganz einfach hin und lass mich aus der Mitte des Herzens leiten. 

Oft sind es kreisende Formen, so wie dieses Kunstwerk, das du hier erblickst. 

Es ist der Energiekreis des Herzens. 

Empfehlenswert ist die EnergyART  (der Energiekreis) u. a. für Arztpraxen, Erholungs-, Ruhe- und Meditationsräume.

Die EngeryART lenkt während der Betrachtung in die innere Mitte des Herzens und verschafft den Blick auf das Wesentliche, die die Konzentration fördert, sodass die Ruhe an Sicherheit aufkommt und ein zusätzliches Gefühl zu mir selbst bringen kann.

Der Ausdruck der Farben verleiht dem Raum zusätzlich an Lebendigkeit und Schönheit.

Fazit: Die Kunst aus Form und Farbe für Mensch & Raum!




Wenn der Malprozess das Ende nimmt, erblickt man die Vollendung an ausdrucksstarke Kunst.  -Jutta Poppe-


Kaufe Kunst für (d)einen Raum von Jutta Poppe 

Kaufe die Kunst als Poster & Fine Art Prints

bei Printler, klicke hier




Beschreibung 
Original: abstrakte Malerei, gemalt mit Acrylfarben. 
Erhältlich als Poster & Fine Art Prints in unterschiedlichen Größen plus Rahmen (nach Wunsch).

Beliebte Posts

Bild

EnergyART

Anzahl der Gäste