Translate

soul of ART

Die Liebe zum Detail 

s o u l  o f  A R T


Purer Expressionismus braucht Nähe und eine Betrachtung aus verschiedenen Blickwinkeln.

Ich l(i)ebe es. Ich liebe den Prozess, mich mit der Kunst intensiv auseinanderzusetzen und so entstand die neue künstlerische Serie " s o u l  o f  A  R T ".


Das Hauptwerk an vorderster Stelle:


Foto (c) Printler.com


Aus dem Werk entnahm ich mit der Kamera vier unterschiedliche Blickwinkel auf. Blickwinkel, die mich aus den Strukturen an Farben der Mischtechnik zelebrieren ließen und mir ein ganz neues Gefühl zur Kunst verschaffte.

Jede Fotoaufnahme wurde zu einem einzelnen Kunstwerk.

Hier präsentiere ich eines der Werke von dem:


Die weiterein drei Kunstwerke als Fineartprint  " s o u l  o f  A R T " entdeckst Du unter Printler.com, klicke hier

und entdecke Kunst für (d)einen Raum von Jutta Poppe 


Beliebte Posts

Bild

EnergyART

Anzahl der Gäste